Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Dortmunder

mit unerschütterlicher Zuversicht

Kommentare 13

  • motorhand 16. November 2014, 11:49

    Wunderbar !
    Und irgendwann werden die beiden Arbeitsplatten auch noch zurechtgesägt. Nur etwas Hilfe wäre nötig, denn seine Hände können es.
  • Poitasch 13. Mai 2014, 22:35

    Stark !
  • Christian On 11. Mai 2014, 23:24

    lebensrealität....bei dem gummibaum sehe ich dich in tarnklamotten mit blatt auf dem kopp...tut mir leid, kann mir ein schmunzeln irgendwie nicht ganz verkneifen...die perspektive hat aber was zumal der gumminbaum perfekt zur einrichtung und dem portraitierten passt....so eine pflanze, genau wie die couch wirken arg angestaubt und irgendwie von gestern....
    gruss
    christian
  • Ernesto Ste Obscura 11. Mai 2014, 20:28

    Unglaublich starkes, bewegendes Portrait, gut gewählte Perspektive!
    lg Ernst
  • Lunor 11. Mai 2014, 20:12

    "sein kleines reich", gut gemacht!
    vg irene
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Mai 2014, 15:35

    fav
  • Physiater 11. Mai 2014, 15:31

    Die Aufnahmeperspektive durch den Gummibaum (wie klischeebehaftet) hindurch hat es mir allerdings auch angetan, sie betont die Enge des Zimmers, welches durch das Mobiliar und die anderen Dinge wie den Rolator und den Putzeimer? rechts schon vollgestellt bis zum Gehtnichtmehr wirkt.
    Die Person wirkt im Gegensatz dazu wunderbar in sich ruhend und strahlt fast so etwas wie eine würdevolle Gelassenheit aus.
    Top Portrait!
  • Katrin Gems 11. Mai 2014, 12:18

    Sehr schönes lebensnahes Portrait.
  • March Dafra 11. Mai 2014, 12:03

    Von diesen Menschen kenne ich auch ein paar. Auch wenn das Leben Ihnen sprichwörtlich immer wieder in den Allerwertesten tritt verlieren sie nie den Lebensmut. Schön portraitiert, das mit der Pflanze kommt sehr gut.
  • gelbhaarduisburg 11. Mai 2014, 11:05

    Ja, natürlich, das ist `ne geniale Perspektive und unterstreicht auch die Persönlichkeit des Mannes, ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass so ein Minimalstatement der vorliegenden Arbeit in Gänze nicht gerecht wird.
  • westfalia 11. Mai 2014, 10:54

    @gelbhaar: das tut er! Aber, das mit der Pflanze finde ich auch gut :-)
  • gelbhaarduisburg 11. Mai 2014, 10:30

    Wenn ich deine eigenen kurzen Anmerkungen bei Fotos dieser Art lese, habe ich das starke Gefühl, dass Du mit viel Hingabe für diese Menschen arbeitest und dann finde ich solche kryptisch-technischen Anmerkungen wie "sehr gut mit der pflanze" (Andreas Beier - nicht böse sein!) irgendwie fehl am Platze! Die unerschütterliche Zuversicht nehme ich dir jedenfalls sofort ab: der Mann hier trägt sein Päckchen sicher mit Würde!!!
  • Andreas Beier 11. Mai 2014, 10:10

    sehr gut mit der pflanze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dortmunder
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten