Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Sendfeld


Free Mitglied, Bad Laasphe

Dortmunder Hafenamt by night

Aufnahme mit Canon G3 am ersten lauen Sommerabend in diesem Jahr. Freue mich über Anregungen...:-)

Kommentare 4

  • Eberhard Kamm 1. April 2003, 11:04

    Klasse in Szene gesetzt, eine aufnahme die mir wirklich gefällt.
    Dss kleine Hafen Museum dort ist sehenswert.

    Eberhard
  • Sven Sendfeld 25. März 2003, 18:04

    Danke für die Anmerkungen, folgende Einstellungen hatte die Aufnahme: Brennweite 8mm, Blende 5,6, Belichtungszeit 1,3 Sekunden, alles natürlich mit Stativ.

    Sven
  • Andreas Meier 25. März 2003, 13:28

    gefällt mir wirklich gut. mich würden auch mal die einstellungen der kamera interessieren.
    vieleicht das ganze noch etwas von stürzenden linien befreien und etwas nachschärfen.

    gruß andreas
  • Sven Pipjorke 25. März 2003, 0:40

    Sehr gute Aufnahme!! Schreib' doch mal was zu den Einstellungen an der G3 bei der Aufnahme. Habe auch seit einer Woche die G3 und wollte auch mal im dunkeln oder zur blauen Stunde das Hafenamt besuchen.
    Gruß Sven