Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dortmund von oben

dortmund von oben

645 7

andre Sertic


Free Mitglied, dortmund

dortmund von oben

+++++++keinerlei Bearbeitung+++++++

Kommentare 7

  • Sanjolu 8. Juni 2010, 21:27

    Das gefällt mir. Hätte auch ein wenig geschnitten. Zuviel Himmel. Ist aber geschmacksache. Ich mag es.
    LG
  • Mystic Rose 10. April 2010, 15:53

    WOW!!!!
    Das ist ja nen klasse Bild ^^
    Dortmund mal von oben zu sehen, ist interessant ;-)
    LG Charol
  • Steffen N 8. April 2010, 17:14

    Na da war es ja wirklich stockdunkel.
    Ich könnte mir vielleicht einen Ausschnitt davon vorstellen, aber für unbearbeitet ganz gut.

    vg. steffen
  • Marianne Hüsch 6. April 2010, 13:14

    KLASSE Nachtaufnahme
    ++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Kevin-Marcel 5. April 2010, 23:50

    Das Bild kommt mir aber bekannt vor ;-)

    Ja, trotz des Wetters da oben hatte man sich schöne Bilder schnappen können.

    Sehr schön!!!
  • Nikoninchen 5. April 2010, 23:45

    den schnitt und alles find ich ok. vielleicht ein wenig aufgehellt?!
    ja es war echt eine irre atmosphäre, trotz starkem wind! *gg*
    andre war da oben ganz in seinem element. hüpfer hier, hüpfer da....ach noch einmal rauf und noch einmal runter- ein bisschen mehr links. ein bisschen mehr rechts.... göttlich! :)
  • Markus Kaschewsky 5. April 2010, 22:57

    Ich hätte den Schnitt auch tiefer angesetzt, zu viel Himmel, den man nicht braucht.

    Hoffe Du hattest schöne Ostern.

    lg Markus.