Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 3

Kahraman s


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • SATART 30. Oktober 2013, 0:10

    Gesehen hast du das gut aber sicher hast du dich über die Schirme geärgert. Gehe halt noch mal hin wenn die Schirme weg sind , weil das ist ein irre gutes Motiv !!! Dann kannst du eventuell auch den Altbau besser in Szene setzen. Viel Glück mit dem Motiv . Gruß Micha
  • Grazyna Schröder 15. Oktober 2013, 1:35

    Schön hast du diese Ecke fotografiert.
  • M. Stucke 8. August 2013, 11:03

    Gefällt mir, schöne Spiegelung und BEA, schade dass die Schirme unten abgeschnitten sind!
    LG Markus

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 22.0 mm
ISO 1000