Zurück zur Liste
Dortmund -Emskanal

Dortmund -Emskanal

412 3

eos 500


Premium (Pro)

Dortmund -Emskanal

Na,schon wieder im Archiv gewühlt und das gefunden= Dortmund-Ems Kanal
Kleine Wochenendkurzreise mit

Unterwegs mit ??? Ford Transit
Unterwegs mit ??? Ford Transit
eos 500

Also ausgerichtet ist es ,das Bild,na die Stange im Vordergrund ist halt gebogen.Foto mit der alten Fuji 9500S
Bea = nur ausgerichtet,das wars.

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 26. Februar 2013, 15:13

    na gut , so hast du wahrscheinlich mal angefangen .... , ich hätte es wohl lange gelöscht !
    gruß andreas
  • Rheinbild 25. Februar 2013, 22:35

    Ähm, ja. Ein Kanal....
    OK, du hättest versuchen können das Bild an dem roten Mast auszurichten. Weg bekommst du die Verzeichnung nur mit einer perspektivischen Entzerrung.
    Oder den Vordergrund einfach wegschneiden und nur den Kanal lassen. Fürs Foto ist das Geländer verzichtbar, denke ich.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 25. Februar 2013, 21:22

    Der Karsten will uns verarschen, das sind doch Fotos aus Deiner Mottenkiste, grins!
    Da wußtest Du es noch nicht besser oder?
    Das hier und die Brücke....zu Deinen Urlaubsfotos...da liegen Welten zwischen.
    HG Torsen

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 6.2 mm
ISO 100