Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michele Bergermann


Basic Mitglied, Dortmund

Dortmund bei Nacht

Im Vordergrund das Emscherklärwerk Deusen, gefolgt vom dortmunder Hafen mit dem alten Hafenamt. Im Hintergrund die Innenstadt mit U-Turm und Petri- und Liebfrauenkirche. In der Mitte, der Florian, Dortmunds Fernsehturm.

Kommentare 3

  • mabiedo 6. Juni 2013, 20:57

    Sehr schöne Arbeit. Ich kenne zwar den Standort von dem das Bild gemacht wurde, aber so habe ich das Panorama noch nie gesehen
    Schönen Gruß
    Martin
  • Eva Maria Zernig 14. April 2013, 0:29

    so richtig schön bunt ..
    LG Eva Maria
  • Anna und Martin 9. April 2013, 8:03

    Wie gemalt...sehr interessant.

    lg Anna und Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner hdr
Klicks 2.013
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1