Zurück zur Liste
Dort, wo die Kinderträume dich einholen...

Dort, wo die Kinderträume dich einholen...

2.432 1

Irinos


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Dort, wo die Kinderträume dich einholen...

Das Bild ist am Fuß des Eifelturms geschossen worden.

Auch wenn Paris mir so viele schöne Momente und Eindrücke geschenkt hat, ist dieser Moment einer der ergreifendsten gewesen.


Wie immer Kritik , Verbesserungsvorschläge und sonstige Menungen herzlich erwünscht =)

Kommentare 1

  • schenk-ein-laecheln 5. Oktober 2013, 11:34

    Hallo Irina,

    das Bild tut bei mir genau das, was der Titel andeutet - ich bin wieder Kind und will mitfahren. :)

    Die Lichtstimmung trägt zur träumerischen Stimmung bei - mir gefällt es sehr gut!

    Allenfalls würde ich vielleicht die am rechten Rand ins Bild ragende Person abschneiden, die ist für mich ein störender Fremdkörper.

Informationen

Sektion
Views 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/518
Brennweite 3.7 mm
ISO 80