Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Kommentare 5

  • Elke Krüger- Ziener 2. Juni 2013, 14:07

    Du hast nicht geschrieben, um welches Schloß es sich handelt....
    Aber ich erkenne es - es ist die Hohenzollernburg in Hechingen. Meine absolute Traumburg.
    Du hast sie sehr mystisch dargestellt.
    LG Elke
  • lorenz schaller 11. Februar 2011, 20:54

    das sieht stark aus! habe ich jetzt so nochnie gesehen..klasse!!
  • Jacky S 27. Februar 2008, 9:44

    in der tat wie ein märchenschloss, wunderschön!
    bei dem(n) rahmen schliess ich mich antje an;-)
    lg jacky
  • Antje Buder 27. Februar 2008, 7:52

    wirkt schon ein wenig unheimlich -
    aber gefällt ...
    nur als Rahmen hätte ich auch einen anderen gewählt - dieser lenkt etwas zu sehr ab.
  • Robert Brunngräber 26. Februar 2008, 23:07

    ui,das gefällt mir sehr gut

    was is das für ein schloss??