Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Dort.....

wäre ich jetzt gerne. Heut war so ein schrecklicher Tag. Mehr kann fast nicht mehr schief gehen. In Mariapfarr sind wir zwar erst in 6 Wochen wieder aber jetzt genieße ich einfach ein bischen gute Musik. Petra Schiller hat mich da gerade drauf gebracht. Vielleicht gefällt Euch das ja auch.
http://www.youtube.com/watch?v=0_usVe3Pj58

Kommentare 11

  • Heiko Deckel 2. Februar 2011, 16:07

    Noch 37 ! *g*

    ILD Heiko
  • Chris.M 1. Februar 2011, 21:24

    wow super nachtaufnahme
    penny nur nicht den kopf hängen lassen, es kommen auch wieder bessere tage
    lg chris
  • Rackerli 1. Februar 2011, 20:54

    Sehr gekonnt, wie Du mit dem wenig verbleibenden Licht umgegangen bist!
    LGGisela
  • Marlis E. 1. Februar 2011, 16:18

    Ein ganz besonders stimmungsvolles Bild von dieser herrlichen Berglandschaft. ein Traum!
    LG Marlis
  • Monika 1605 1. Februar 2011, 14:27

    Schlimmer geht immer Penny und bald hat mich unsere Tretmühle auch wieder, das wird eine Freude...*würg*
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Du kannst aber schon die Tage zählen, wann Du wieder dort bist....
    Liebe Grüße MO
  • Petra Schiller 1. Februar 2011, 8:51

    lach ... ja, die sind cool ;-)))
    ich liebe diese musik ..
    herrlich schaut das aus ...da wäre ich auch soooo gern.... vlg petra
  • sharie 31. Januar 2011, 23:31

    Die Aufnahme ist wirklich sehr schön und vor allem stimmungsvoll. Solche Tage wie Du heute hattest, hatte ich letzte Woche dreimal. Hoffe, das es diese Woche besser wird und das wünsche ich Dir auch.
    Lg Maike
  • Axel Sand 31. Januar 2011, 23:31

    Hallo Penny
    das Foto ist toll und ich kann mir vorstellen, wie gerne Du dort wärst.
    Meine Woche fing auch so an und sie verpricht auch so weiter zu gehen...
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 31. Januar 2011, 22:43

    Das ist wunderschön! Aber es stimmt, der Rahmen könnte noch etwas schmaler sein.
    LG Corinna
  • Brigitte Niestrath 31. Januar 2011, 22:19

    Hallo liebe Penny !
    Das Foto ist ein Traum, und ich glaube das du da jetzt gerne wärst, bitte nimm mich mit ;-)
    Es ist zauberhaft, und ganz klasse fotografiert !
    Ich würde mir allerdings einen etwas schmaleren Rahmen wünschen, so ca 2mm, das würde reichen, und den ganz leicht grau oder creme getönt, wäre nur so eine Idee !
    Dein weißer Rahmen ist zwar schon schmal, aber ich denke noch schmaler und eingetönt wirkt noch besser, und ganz ohne Rahmen kann man es nicht lassen, es würde auf dem dunklen FC Hintergrund verloren gehen !
    Ich mag das Bild total !
    Ich hoffe sehr, das dein morgiger Tag viel besser wird :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Nuria Zortém 31. Januar 2011, 21:35

    Sehrschönes Winterbild.
    Ces petites lumières lui donnent un charme fou ! BRAVO !!!