Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Dort fahre ich hin...

...wenn das Wetter schön ist. Wegen der Bärlauchblüte müßte ich nicht unbedingt ins Elsass fahren. Es ist wegen der Flußlandschaft.
Ich bin also mal weg.
Aufnahmen vom 2. Mai 2013


Kommentare 7

  • Karl Philipp 14. April 2014, 18:36

    Bärlauch esse ich ja gerne - fotografisch hatte ich das Gewächs bis jetzt noch nicht auf meinem Radar ! Dein gelungenes Foto der Bärlauchblüte wird das aber ändern !

    lg

    Karl
  • Brigitte Kosch 4. April 2014, 17:09

    Viel Spaß und viele schöne Motive.
    LG Brigitte
  • Gerlinde Gottschalk 4. April 2014, 10:51

    Dann viel Freude im Elsass und viele schöne Foto Motive, so wie dieses hier. Ein tolles Makro.
    LG.Gerlinde.
  • Susann K. 3. April 2014, 22:26

    da wünsche ich dir viele gute Motive und so
    lg
    susann
  • Sonja Haase 3. April 2014, 19:29

    Viel Spaß und tolle Fotos wünsche ich dir. Schönes Foto vom Bärlauch... sah ich noch nie blühend. VG Sonja.
  • Bruni S. 3. April 2014, 13:53

    Stimmt Bärlauch gibt es hier auch sehr viel und Du hast gleich noch eine kleine Fliege dabei.
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und bringe uns Bilder mit.

    LG Bruni
  • Elke H.R. 3. April 2014, 12:42

    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und schönes Wetter.;-))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80