Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 8

  • Regula Mosele 1. April 2014, 11:59

    Das ist eine ganz tolle Bearbeitung! Besser kann diese ganz spezielle Licht- und Farbsituation nicht darstellen. Das gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG
    Regula
  • rafael g. 1. April 2014, 11:31

    keine frage DAS ist fine art
    schöne strukturen..schönes licht

    liebe grüße
  • MRK 30. März 2014, 9:32

    Ganz schön geknickt sehen die aus, dachte ich auch gerade. Aber bald wirds wieder grün.
    Gruß, Manfred
  • Druckknopf 29. März 2014, 23:13

    Ein Gemälde !!!
    Die kleinen glitzernden Lichtfleckchen,und die warmen Farben gefallen mir ausnehmend gut.
    lG.
    Barbara
  • sophie-e 29. März 2014, 20:43

    Ein mystischer Ort. Herrlich!
    lg murmel e.
  • Barbara Homolka 29. März 2014, 20:39

    Das licht ist echt der Knaller.
  • Josef Safranek 29. März 2014, 20:38

    habe ich aber heute Mittag bei einem Motorradausflug abgelichtet.Ist vielleicht ne Spätzündernatur *g*
  • Klaus-Günter Albrecht 29. März 2014, 20:34

    Geknickte Halme. Schaut ja noch gar nicht nach Frühling aus.
    Liebe Grüße Klaus