Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kuinke


Free Mitglied

Dorschangeln!

Bei meinem Urlaub in Barth hatte ich das große Glück mit einem Schlauchboot zum Dorschangeln auf die Ostsee zu fahren. Wir haben in knapp zwei Stunden 14 schöne Dorsche landen können.

Kommentare 3

  • The Wanderers 6. Oktober 2013, 7:05

    Hi Klaus** Na dann hat sich ja die Reise gelohnt. Grossartiger Fang und wie ich sehe schon filetiert. :-)
    Gruss Eberhard
  • Petra Jacobi 22. Mai 2013, 8:59

    Da hast du ja einige Prachtkerle gefangen, Klaus.
    Ich würde gerne zu dem Schmaus kommen, bringe auch ein paar Bierchen mit...
    Lieben Gruß Petra

  • Richard. H Fischer 21. Mai 2013, 1:31

    Whow, da sind sie ja! Eine sehr schöne Ausbeute, Klaus.
    Das Bier darf natürlich nicht fehlen!
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 10MP-9KB
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/280
Brennweite ---
ISO 64