453 0

Dorretta Carter

Sonderkonzerte
Jazztage Dresden 2012 - ENSO-Jazz-Tour
SAMSTAG / 08. DEZEMBER 2012 / 19:00 Uhr
Spielstätte Schloss Großenhain
Dorretta Carter Trio

Präsentator:
ENSO Energie Sachsen Ost AG
Partner:
Kulturzentrum Großenhain GmbH

Besetzung:
Dorretta Carter - Gesang
Bernhard Eder - Klavier
Alexander Lackner - Kontrabass

Dorretta Carter kam, sang und siegte – „Gospel, Soul & Weihnachtliches“
ein Sonderkonzert der Jazztage Dresden. ENSO-Jazz-Tour - Kulturschloss Großenhain - SAMSTAG/08.DEZEMBER 2012/19:00 Uhr.
Draußen klirrende Kälte, drinnen wohlige Wärme. Und in der Mitte eine Stimme, eine Persönlichkeit. FUNK = YES; SLOW = NO..., so sagte es Dorretta Carter bei ihrem letzen Konzert in Dresden und begeisterte das Publikum mit ihrer Ganzkörpermoderation –
reden, singen, tanzen – 2011 im Brockmann und Knoedler Salon. Auch 2012 gab es ein stimmungsvolles Konzert, wo jeder auf seine musikalischen Kosten kam. Dorretta Dein Konzert war wunderbar!

Hörbeispiele:
Heavy Tuba vocals Dorretta Carter - Meet me at the club at 8 = 5:11 min.
http://www.youtube.com/watch?v=7k9-6Pfu8NE

Jam@ the Jazztage Dresden 2009 im Hotel Elbresidenz Bad Schandau = 8:33 min
Besetzung mit Konzert nicht identisch.
http://www.youtube.com/watch?v=U0iPKJHxfSg

Webseite Dorretta Carter
http://www.dorrettacarter.com/

Webseite Jazztage Dresden
http://www.jazztage-dresden.de/de/startseite/

Webseite Kulturzentrum Großenhain
http://www.kulturzentrum-grossenhain.de/

Dorretta Carter
Dorretta Carter
Hans-Joachim Maquet

Dorretta Carter
Dorretta Carter
Hans-Joachim Maquet

Dorretta Carter Trio
Dorretta Carter Trio
Hans-Joachim Maquet

Dorretta Carter
Dorretta Carter
Hans-Joachim Maquet

Dorretta Carter
Dorretta Carter
Hans-Joachim Maquet

Dorretta Carter
Dorretta Carter
Hans-Joachim Maquet

Alexander Lackner
Alexander Lackner
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.