Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 20

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Dorp-Tunnel

Mit MAOKS die Nordbahntrasse erkundet.
Freihandaufnahme.
Gruß Günter

Kommentare 20

  • Pasel 30. Oktober 2014, 20:23

    Deine ruhige Hand will ich haben, Günter. Phantastisch deine Wuppertaler Bilder! Allein die Tunnel im Tal- und nicht nur die der Trasse - sind eine eigene Exkursion wert.
    Von deinen Bildern bin ich jedenfalls begeistert.
    Technisch wie gewohnt TOP!

    Gruß Uwe
  • Frederick Mann 24. Oktober 2014, 14:44


    have not been there yet...
  • Heinrich Wittmeier 23. Oktober 2014, 14:13

    das ist ein geniales bild! da bekommt der ausdruck tunnelblick ein völlig ander bedeutung. du hast dank der gekonnten bearbeitung den tunnel richtig zum leuchten gebracht!
    l.g. Heinrich
  • Lothar Pilgenröder 21. Oktober 2014, 17:21

    Die andauernden Streiks bei der Deutschen Bahn AG eröffnen ganz neue Nutzungsperspektiven für solche Tunnelbauten ;-)
    LG Lothar
  • peter.stein. 21. Oktober 2014, 17:00

    Ich finde deine Bearbeitung eigentlich sehr gut und wird dem Tunnel gerecht.bei mir sah er noch anders aus.Da war das Betreten eigentlich verboten.

    Dorp/Tunnel
    Dorp/Tunnel
    peter.stein.


    Gruß Peter
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2014, 14:52

    Der Rauhe Putz ist für dieses Licht+Schattenspiel super
    und das I-Tüpferl die warmtönigen Lichtfarben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 22:19

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • March Dafra 20. Oktober 2014, 19:02

    Hat sich einiges getan dort. Schönes Doku.
    VG March
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2014, 15:36

    das ist ja ein eigenartiger Tunnel, bei dem der Boden glatt wie eine Eisbahn aussieht ...
    Servus, Wolfgang
  • Tine Graewer 20. Oktober 2014, 13:07

    ... eine feine Aufnahme, gefällt mir!
    LG Tine
  • BGW-photo 20. Oktober 2014, 10:21

    sehr eindrucksvoll, Günter, ich fühl mich - wie dabei ;-)

    +++ Bernd
  • J.D.Picture 20. Oktober 2014, 10:15

    Sehr gute und spannende Aufnahme.

    Tschüss
    Jörn
  • WOLLE H 20. Oktober 2014, 0:16

    Klasse, diese Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • magic-colors 20. Oktober 2014, 0:04

    Das sieht ja super aus. Ich glaube, du hast dem Foto auch eine unglaublich schöne Bea zukommen lassen. Richtig verwunschen. lg aNette
  • esfit 20. Oktober 2014, 0:04

    Boah Günter, ich glaube, ich muss dringend mal nach Wuppertal :-)
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Wuppertal
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600