Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Dorothy Falls

An Neuseelands Westcoast am Lake Kaniere liegen die Dorothy Falls.
62fach Graufilter
Belichtungszeit: 1/3 sec.
Nikon Coolpix 995
16.03.2002

Dorothy Falls #2
Dorothy Falls #2
Dirk Frantzen

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2003, 10:20

    Sehr schön...
  • Dirk Frantzen 11. Februar 2003, 8:10

    @Robert: ich habe natürlich mehrere Aufnahme gemacht. Auch welche, auf denen unten etwas mehr vom Wasser drauf ist. Aber leider war das nicht von der Stelle aus möglich, an der ich hier gestanden habe. Zuviel Gestrüpp im Weg.
  • Bruno Leuwer 11. Februar 2003, 7:44

    Sehr schönes Foto
    Gruss Bruno
  • Robert Bauer 11. Februar 2003, 6:09

    @ Günter: In die Mitte schon, aber a bissle mehr Vordergrund, dafür oben schneiden. Trotzdem ... ich liebe solche Wasserfälle. - VGR
  • Günter Lange 11. Februar 2003, 0:17

    Sehr schöne Langzeitbelichtung. Vielleicht hätte ich den Waserfall nicht ganz in die Mitte genommen, Aber ein hervorragendes Naturschauspiel auf Chip festgehalten.

    Viele Grüße, Günter
  • Michael Ruthenbeck 10. Februar 2003, 22:02

    Fünf Sterne Foto ***** Klasse....
    Das übe ich jetzt einmal bei uns in der Eifel :O)

    Gruß Michael