Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Glückler


Free Mitglied, Augsburg

Doro - Summerbreeze 2007

Doro - unumstrittene Metal-Queen seit über 20 Jahren.
Und sie macht immer noch eine geile Show!

Kommentare 9

  • Manuel Glückler 4. September 2007, 20:45

    @Torsten: ja, leider. Aber noch weiteres Nachschärfen hätte nicht gut getan ;)
    @Marion Daniela: Ich fühle mit geehrt ;) Danke!
  • Torsten Volkmer 4. September 2007, 8:27

    ansich ganz cool, allerdings zu unscharf.
  • Manuel Glückler 3. September 2007, 23:31

    @Thomas: Die Farben sind out of the box. Da wurde nichts gedreht. Bühnenbeleuchtung kann ich noch nicht beeinflussen... ;)
    @Rainer: Was das Nachschärfen angeht gebe ich dir Recht. Allerdings bin ich nicht mit dem Weichzeichner drüber. Lediglich Ausschnitt und Scharfzeichnen, das wars an Bea ;)
    @Xomi: Fand ich auch nett ;)
  • °XoMi° 3. September 2007, 22:46

    sehr geil mit den haaren im wind!!!
    lg micha
  • Rainer Ruber 3. September 2007, 22:02

    Tolle Szene,

    aber beim Scharf- und Weichzeichnen ist wohl etwas zuviel des Guten geschehen. Das Bild sieht fast aus wie aus einer Videokamera, die Kanten (z.B. ihr rechter Arm Hintergrund) wirken überschärft, die Flächen dagegen viel zu glatt. Auch bei Xandria sieht man in den Haaren weiße Halos und beim Lacrimas Profundere - Sänger dasselbe, zum Glück aber weniger stark, in den Augenbrauen.

    Wobei das Babypopo-Glatte ihr schon sehr schön schmeichelt :-)

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 3. September 2007, 21:54

    hm, also die kühlen Farben sagen mir nicht ganz so zu!! ansonsten schick!!

    Gruß
    Thomas
  • Manuel Glückler 3. September 2007, 21:50

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Cynthia: Ein bisschen Glück war bei diesem Foto schon auch dabei ;) Dazu kam dass ich Doro als Headliner nicht aus dem Graben fotografieren durfte. Daher auch nicht die überzogene Froschperspektive, da ich doch ein ganzes Stückchen weiter hinten stand ;)
  • Cynthia Theisinger 3. September 2007, 21:06

    warum sind meine nur halb so gut *schnief*

    sehr schönes bild :)
  • Kay P 3. September 2007, 21:02

    Klasse Bild! Toll die Schärfe auf den Haaren, da wirkt der Wind doch doppelt toll an der Doro :)