Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Doro II @ Summerbreeze

Über Doro noch Worte zu verlieren hieße Eulen nach Athen zu tragen. Klasse Auftritt beim Summerbreeze !

Das Bild hier ist gestern in der NWZ (der Göppinger Zeitung) im Rahmen eines "Tagebuchs des Summerbreeze" auf der Jungen Seite zusammen mit meinem Amon Amarth Bild erschienen. Ich habe es für die FC noch ein wenig beschnitten, damit Doro etwas bildfüllender herauskommt. Auf der Jungen Seite... und ausgerechnet ich alter Typpie muß das Bildmaterial hierfür liefern :-)

Vielen Dank an dieser Stelle an Micha für seine Bildeinschätzung, vor allem bzgl. der Farben !

Amon Amarth / Summerbreeze 2007
Amon Amarth / Summerbreeze 2007
Rainer.Ruber

Kommentare 13

  • Rainer Ruber 26. August 2007, 14:30

    @Uli: wie wahr, zeitlos trifft es genau.
    @Unmensch: das ist eines der Probleme beim Summerbreeze. Der Vorhang hinter beiden Bühnen ist sehr lichtdurchlässig und nicht vollständig abdeckend, und an der Pain Stage (der anderen, kleineren Bühne) auch noch ziemlich nahe dran.
    @Detlef: Das diskutieren wir beim nächsten Mal bis ins letzte Detail aus *lach*
    @Claudia: Aber genau das ist auch das einzige, was ich an diesem Bild hier suboptimal finde. Und ganz schön schade, denn sonst wäre dieses Bild hier mein neuer Favorit für 2007.
    @Sandro: Du machst mich sprachlos. Wobei - für eine Tour mit Dir würde ich sogar unbezahlten Urlaub nehmen. Der Spaß wäre uns beiden garantiert und viel lernen könnte ich ebenfalls !!!
    @Peter: Jau, wie bei Claudia schon angemerkt. Der einzige Makel meiner Meinung nach.
    @Oliver: Danke auch Dir !!

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Anmerkungen !
    Rainer
  • Oliver Gutfleisch 26. August 2007, 12:23

    Top!

    Gruss
    Oliver
  • peter.r 25. August 2007, 21:25

    Die hätte doch die Pommesgabel etwas besser in den Hintergrund links halten können.
    Super Moment.
    Grüßle
  • Sandro Griesbach 25. August 2007, 17:17

    tja der alte Hase und bei dir machen sich deine in den Jahren gesammelten Erfahrungen sicher aus. Wäre es Realisierbar würde ich zb lieber mal mit dir auf Tour gehen als mit Guido Karp (was natürlich auch an deiner persönlichen Symphtaie liegen kann *g*)

    ich Gratuliere Dir mit diesem tollen Bild und dessen VÖ!

    lg,
    Sandro
  • Claudia Knopf 25. August 2007, 13:35

    auch von mir glückwunsch zur veröffentlichung!
    das bild rockt total. schade nur, dass ihre pommesgabel rechts ein wenig untergeht durch das licht. ist aber nur ne kleinigkeit, wie ich finde.
    lg, claudia
  • Detlef Nerstheimer 25. August 2007, 13:18

    Super getroffen, knackscharf in toller Pose. Kommt sehr fein raus. Die Ecke oben rechts hätte ich trotzdem etwas abgedunkelt, auch wenn es der reinen Lehre widersprechen sollte...

    Gruss Detlef
  • Thomas Nattermann 25. August 2007, 13:01

    Glückwunsch!!!!!

    Sehr schick wieder!!! Das rockt!!!

    Gruß
    Thomas
  • Thomas Nattermann 25. August 2007, 13:01

    Glückwunsch!!!!!

    Sehr schick wieder!!! Das rockt!!!

    Gruß
    Thomas
  • Yves Christelsohn 24. August 2007, 23:41

    jep, die wird nicht älter... und hoffentlich auch nicht leiser... ein bißchen wirr ist der hintergrund, aber das kann man leider nicht ändern. klasse bild!
  • U. Bechstein - Photography 24. August 2007, 22:26

    Absolut gut!!!! ++++
    Diese Frau ist wirklich Zeitlos...........
  • scornography 24. August 2007, 22:10

    naja, für kritik sind wir ja nun mal eigentlich alle hier und wenn es welche anzubringen gibt, sollte das auch getan werden anstatt zu schweigen...auch wenn man sich natürlich ab und an auch mal viel lob wünscht :)
  • Rainer Ruber 24. August 2007, 22:05

    ... und die schätze ich sehr, selbst wenn Dir das eine oder andere Bild von mir dann sogar weniger gefällt. Sie hilft mir, Dinge zu berücksichtigen, auf die ich zuvor nicht geachtet hätte. Vielen Dank an dieser Stelle für Deine immer produktiv-kritischen Hinweise, Micha !!

    LG, Rainer
  • scornography 24. August 2007, 21:59

    noch einmal glückwunsch zu dieser veröffentlichung.

    meinung zum bild kennst ja schon :)