Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toni Kanitz


Free Mitglied, Bremen

Dornwanze

...wenns schmeckt ;o)

Kommentare 4

  • El Ge 5. Februar 2004, 20:24

    Ein sehr gutes Macro.
    Gruss Leo
  • Toni Kanitz 5. Februar 2004, 19:18

    Hochformat wäre sicher schöner, aber das hat leider mein Manfrotto nicht hergegeben ;o)
  • Maren Arndt 5. Februar 2004, 19:16

    Ich hab eben schon den Distelbock bewundert - fantastisch...
    Ein wundervoller Einstand hier in der Fc - und herzlich willkommen hier im Forum
    sagt
    Maren
  • Holger aus HRO 5. Februar 2004, 19:13

    eigentlich ein schönes Makro , Schärfe und Licht top - allerdings kann ich nicht verstehen, warum Du die Raupe abgeschnitten hast! Hochformat wäre da besser gewesen.
    Gruß Holger