Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina the cat


Free Mitglied, Moers

Dornröschens Schloss?

gesehen am 20. Mai 2005 in Fornalutx - Mallorca
einem Dorf, wie im Märchen!

Kommentare 15

  • Helmut Krüßmann 30. Juni 2005, 22:10

    Hallo Nina,
    das Dorf kenne ich auch und habe schöne Fotos gemacht von der Treppe nach oben und lieben Dank für die Anmerkung für mein Foto (Etagenwohnung)
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Caroline Piater 21. Juni 2005, 21:54

    gefällt mir, hat sowas klassisches, hast es auch in sw oder sepia probiert, (ich mag die töne gern-würde bestimmt auch passen)
    sehr zarte ansprechende farben und tolle schärfe,
    lg caro
  • ...Evelyn... 19. Juni 2005, 21:08

    Die Farbe des Steins passt genau zu den Farben der Rose. Hast Du gut gesehen. LG Evelyn
  • Günter K. 16. Juni 2005, 11:38

    der titel trifft es natürlich nicht, klar, aber einen anflug davon spürt man schon, lässt, so bildet man sich ein, rückschlüsse auf die menschen zu, die da wohnen...........positiv, haben liebe zum detail, naturverbunden, gastfreundlich, signalisieren schon durch dieses ambiente lebenseinstellung.
    lg günter
  • Reinhold Grabher 15. Juni 2005, 19:10

    Sehr schön, mir gefällt das auch, wenn ein Haus von
    Rosen "begraben" wird!
    Schön gesehn.
    LG Reinhold
  • Walter Schlüter 13. Juni 2005, 14:25

    Sehr schönes Bild
    Und man kann mit Dornröschen
    vorher auch noch sprechen.
    Walter
  • Muna-pics 13. Juni 2005, 9:45

    Oh, schade, dass die Blüten so hell sind! Aber man kann sich nicht immer das beste Licht raussuchen. Hast du aber schön gesehen.
    LG Martina
  • J. Und J. Mehwald 12. Juni 2005, 22:32

    Nicht nur die Klingel passt nicht ins Bild, Du musst auch noch warten, bis mehr Rosen das Schloss umwuchert haben. Vielleicht kommt ja dann auch der Traumprinz in dies Haus.
    Das Bild gefällt uns gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Klaus By. 12. Juni 2005, 19:19

    hast Du gut gesehen ...
    das Schloss
    und wunderbar umgesetzt
    lg
    Kl@us
  • Evy Kasper 12. Juni 2005, 13:10

    Perfekter Titel für diese märchenhaft schöne Aufnahme.
    Lach, das einzige, was mich jetzt aus dem Traum gerissen hat, ist die Gegensprechanlage.
    lge Evy
  • Karl Gruss 12. Juni 2005, 11:12

    idyllisch, romantisch,
    die blumen runden die aussage der aufnahme komplett ab - schöne idee!
    tschüss
    karl
  • Monika Kleinen 12. Juni 2005, 9:43

    sieht ja wirklich wie im Märchen aus, sehr schönes Foto
    lg Monika
  • Renate K. 12. Juni 2005, 8:57

    Ja, könnte sein. Sieht ganz danach aus. Und in unseren modernen Zeiten wurde das Dornröschen halt nicht wachgeküsst, sondern da kam der Postmann und hats aus dem Schlaf geklingelt :-)))
    LG Renate
  • Robert Goppelt 12. Juni 2005, 7:58

    Im Frühjahr ist es dort eindeutig schöner, wie man sieht.
    Gruß
    Robert
  • Holger V. 12. Juni 2005, 0:15

    Uih, sieht ja wirklich schön aus.
    Bestimmt ne nette Wohngegend ;-)
    Gruß,
    -Holger-