Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 18

  • Nicole Nanu 16. Juni 2012, 8:02

    wahrscheinlich... hat sie sich nachts heimlich rausgeschlichen, hihi. ich mag solche Nischen, sie ahben so was verwunschenes, leicht romantisches. und wie man merkt, kann einem bei dem Anblick schon mal die Phantasie durchgehen. :-)

    schönes Wochenende,
    Nicole
  • Karl-Heinz Köpnick 14. Juni 2012, 15:55

    Ein schönes Motiv, in seiner Schlichtheit überuegend. LH KH
  • Mariko noh-Buntaro 13. Juni 2012, 14:10

    Zauberhaft! Höchste Zeit, dass Dornröschen endlich wachgeküsst wird ;-)))

    LG Mariko
  • Mohn-Blume 13. Juni 2012, 13:43

    wie romantisch... sehr schön fotografiert...

    lg loni

  • Manfred Fiedler 13. Juni 2012, 10:45

    Verwunschen romantisch! ;-)
    Manni
  • Barbara Keilhofer 12. Juni 2012, 19:31

    Ja, da kommen immer die Verehrer rein. Schön!
  • Klephoto 12. Juni 2012, 16:19

    der Titel passt 100%
    lg Stephan
  • Lars Koke 12. Juni 2012, 6:58

    Wunderbar als tolles Motiv erkannt - aber dafür hast Du ja ein besonders gutes Auge!!!
    Stark fotografiert - gefällt mir!!!
    LG
    Lars
  • Ushie Farkas 12. Juni 2012, 6:05

    wirklich MÄRCHENHAFT! Gruß Ushie
  • Reiner Erdt 12. Juni 2012, 0:56

    Sehr schöne Ecke, mag ich.
    r.e.
  • Angelika El. 11. Juni 2012, 23:28


    Wundervoll - so schön romantisch!!!!

    LG!
    Angelika

  • 100 Jahre GerhARTd 11. Juni 2012, 22:34

    klasse motiv und toll von dir in szene gesetzt!
  • Elke Ilse Krüger 11. Juni 2012, 22:05

    Hallo Antje, ...ja, das sieht ganz so aus. Wunderschön fotografiert und Du wirst schon noch eine feine Karte daraus gestalten...
    LG Elke
  • Stropp 11. Juni 2012, 21:16

    ... und wenn sie zu lange wartet, wird der prachtvolle Rosenstrauch alles zuwuchern ...
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2012, 21:05

    Auf jeden Fall ein Grundstück, auf dem nicht alles geschniegelt und geordnet sein muss :-)))

    LG conny
  • Monika Und Peter Engels 11. Juni 2012, 20:44

    o ja, das sieht richtig romantisch aus!
    Feine Aufnahme!

    Gruß Monika
  • Roland Bendzinski 11. Juni 2012, 20:07

    Stimmt...wie aus einem Märchen.
    LG Roland
  • Eva Osvath 11. Juni 2012, 19:21

    Könnte sein ... sieht zumindest so aus. Auf jeden Fall vermittelt dieses Bild wirklich eine märchenhafte Stimmung.

    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200