Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 17

  • model nudio 17. Januar 2014, 19:54

    unheimlich unheimlich!
    +++
    Ph
  • Brüke 15. Januar 2014, 18:21

    beste Darstellung, ich mag solche Fotos.
    Gruß Klaus
  • Marianne Hüsch 15. Januar 2014, 16:07

    Sieht in der Bearbeitung KLASSE aus
    gute Aufnahme
    lg Marianne
  • Bickel Paul 15. Januar 2014, 15:39

    Sieht so aus. Feine Präsentation in dieser Bearbeitung.
    Gruss Paul
  • Trübe-Linse 15. Januar 2014, 11:12

    Ein wunderbares und durchaus märchenhaftes Motiv. Gruß Mirko
  • keims-ukas 15. Januar 2014, 6:24

    Die Bea passend zum Motiv, eine gute Wahl.
    Bestens im sonnigen Licht, schade drum.
    LG, Uwe!
  • Joa Maurer 14. Januar 2014, 22:07

    Der Prinz scheint schon da gewesen zu sein...
    Angela in sw, ein seltenes Vergnügen...
    vg
    joa
  • ruubin 14. Januar 2014, 22:00

    Also ganz fantastisch die Bearbeitung, das Motiv als solches bin ich eh ein grosser Fan von!
    Einzig schade find ich nur, dass der Schuppen links abgeschnitten ist, das macht neugierig auf den anderen Teil........Wenn ich mir was wünschen dürfte: diese bea u. damit ein einzelnes Haus o.ä. als Ganzes ablichten....
    lg robert
  • Monsieur M 14. Januar 2014, 21:05

    Durch die Wahl von SW wird das Bild richtig spannend.
    Es gefällt mir.
    LG Harry
  • Anett Kunstmann 14. Januar 2014, 20:20

    ein schönes Dornröschen Bauernhaus ... klasse auch in der Bearbeitung. S/W kommt hier sehr gut.
  • Siegi Auer 14. Januar 2014, 19:40

    wenn es mich nicht täuscht hat Dornröschen, wie man rechts im Bild unten sieht, schon damals Basketball gespielt....;-)
    gutes SW !!!

    GLG
  • Conny 11 14. Januar 2014, 19:14

    oh sehr fein. ganz mein ding.
    perfekt in der tonung.
    lg conny
  • Hans Küffner 14. Januar 2014, 18:38

    Sehr idyllisch! Ist auch nicht so hoch wie der Turm.
    Kommt super die Bea!
  • Karin Gutzmann 14. Januar 2014, 18:24

    liebe angela,
    so verwunschen, von der sonne angestrahlt wie eine vergessene kulisse ... irgendwie eine ganz seltsame wirkung, die dein bild verströmt ... ist schon was besonderes ...
    liebe grüße
    karin
  • werner reinold 14. Januar 2014, 18:19

    wirkt mit dieser bearbeitung und der s /w tonung sehr speziell.
    klasse !
    gruß werner

Informationen

Sektion
Ordner Greiz
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/83
Brennweite 25.0 mm
ISO 100