Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dornröschen war ein schönes Kind..diese Rose auch!

Dornröschen war ein schönes Kind..diese Rose auch!

308 6

Friederike Seydler


Free Mitglied, Dresden

Dornröschen war ein schönes Kind..diese Rose auch!

Die Farben sind wirklich so , ich habe nicht mit EBV nachgeholfen. aufgenommen mit Makro.

Kommentare 6

  • Hans - Jörg Blackstein 23. Dezember 2001, 21:15

    Ein sehr schönes Rosenportrait, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • Friederike Seydler 23. Dezember 2001, 16:25

    Vielen Dank Norbert für Deinen Tip. Ich fand es nur schöner das Foto so natürlich wie möglich reinzustellen.
    Meiner Meinung nach wird manchmal viel zu viel mit EBV nachgebessert. Viele Grüße Friederike
  • Elke Denny 23. Dezember 2001, 16:23

    Ein schoenes Foto, bis auf die Raender.Kann man alles retouschieren, ok oder auch nicht.Das Foto ist aber auch so sehr ansprechend durch die Farbe.
    Gruss Elke Florida
  • Norbert Felzl 23. Dezember 2001, 16:19

    eh klar
    bei ebv hättest du den störenden grünen stengel nicht.und nachschärfen könntest du auch!!schade,sonst ein nettes foto
    liebe grüsse
    norbert
  • Thomas Falck 23. Dezember 2001, 16:15

    Ein wunderschönes Foto im momentanen Winter-Foto-Einerlei. Danke Friederike!
  • Thomas Hopfner 23. Dezember 2001, 16:09

    die farben sind eh schön - aber die rose könntest du noch besser platzieren - störendes weg
    und ein wenig schärfer
    thomas