Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dornröschen schläft schon

Dornröschen schläft schon

658 18

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Dornröschen schläft schon

Schloss Wernigerode

Kommentare 18

  • Hertha Götz 20. März 2014, 16:01

    Ein ganz herrliches Schloß, von dir bei tollstem Licht in der blauen Stunde fotografiert, gefällt mir sehr. VG Hertha
  • Y.Takatsu. 30. Januar 2014, 3:27

    Eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir gut !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • SYLKON 6. Januar 2014, 22:36

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • SePhoto 23. November 2013, 18:18

    Sehr schöne Lichtstimmung.Klasse gesehen.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • K.Gisbers 17. November 2013, 8:02

    Eine ganz herrliche Aufnahme.
    Es sieht so verwunschen aus; da könnte das Märchen statt gefunden haben.
    LG aus Oberhausen/Rhld.
    Karin
  • MartinaLuna 14. November 2013, 1:16

    Das ist wirklich ein Märchenschloss, und am Abend, mit der Beleuchtung, sieht es gleich noch schöner aus...nur der grelle Lichtstreifen stört etwas den Genuss. Aber das ist doch auch ein Grund, mal wieder dorthin zu gehen :-)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Ellen-OW 13. November 2013, 10:18

    Sehr gelungene Landschaftsaufnahme und klasse Bllick auf dieses schöne Schloß. Wirkt klasse so beleuchtet.
    LG Ellen
  • Sonja Haase 10. November 2013, 19:23

    Das sieht aber schick und verwunschen aus. Eine Aufnahme die mir sehr gefällt. Ich war schon mehrfach im Harz, doch das Schloß habe ich noch nie aus der Perspektive gesehen. VG Sonja.
  • Annett Paul 9. November 2013, 20:15

    Mit schönem Blick zur Stadt!

    LG Annett
  • DARKstyle 9. November 2013, 15:42

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!!

    gruß Ralf.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. November 2013, 20:54

    Total schön der Blick auf das beleuchtete Schloss. Wirklich wie aus dem Märchenbuch.
    LG Heike
  • Holger Menzel 8. November 2013, 16:17

    Du hast die Kontrastunterschiede und Farbtemperaturen gut in den Griff bekommen. Gefällt mir!

    VG
    Holger
  • Gisela Schwede 8. November 2013, 9:51

    Schön und romantisch. Wenn der Prinz kommt, bitte wieder ein Foto machen. :-)
    LG Gisela
  • Frank Lange 7. November 2013, 21:03

    Ja, den Platz kann ich voll empfehlen!
    Auch für den nichtfotografierenden Anhang geeignet. :-)
    Der Blick ist schön, man sieht den Sonnenuntergang und eine Bank ist auch noch da...was will man mehr!

    Gruß Frank
  • hexe adriana 7. November 2013, 20:47

    oh, du warst an meiner lieblingsstempelstelle!....der beste platz um das schloß zu sehen! klasse!
    lg