479 3

Lang H.


Premium (World)

Dornröschen

Ein fast zerfallenes Wirtschaftsgebäude mitten in Kaindorf (Östereich/Steiermark). Im April dieses Jahres hatte ich dort Freunde besucht. Keiner, dem ich das Bild zeigte, wusste, wo die Aufnahme gemacht wurde. Dabei hatten sie das Motiv gleich um die Ecke :-) So läuft man durchs eigene Dorf.

Kommentare 3

  • Gisela57 19. Dezember 2009, 16:12

    Dann gratuliere ich dir zu dieser historischen Aufnahme!
    LG, Gisela
  • Lang H. 19. Dezember 2009, 12:33

    Das war ein Glücksfall. Heute könnte ich das Foto nicht mehr schiessen. Die Tage hab ich gehört, dass es das Anwesen nicht mehr gibt. Es stand an einer Kreuzung mitten im Dorf und ist einem Kreisverkehr zum Opfer gefallen. Ich hab noch ein Bild von der anderen Seite. Dornrösschen wurde hoffentlich rechtzeitig wachgeküsst :-(

    Manno, warum hab ich das nicht selber gemacht?????

    Gruss

    Helmut
  • Gisela57 18. Dezember 2009, 19:12

    Diese Aufnahme gefällt mir suuuper gut . . . Motiv, Bildgestaltung, Farben sind klasse. Sie vermittelt Landidylle pur! Und dass der Prinz gleich um die Ecke kommt, könnte ich mir gut vorstellen. ;-)
    LG, Gisela