Zurück zur Liste
dorniger Stachelbart

dorniger Stachelbart

1.203 5

Andrea Ossenbühl


kostenloses Benutzerkonto

dorniger Stachelbart

ein weiterer Fund von Heute.

Kommentare 5

  • Hartmut Bethke 8. September 2012, 23:52

    Solche Stachelbartfunde sind immer eine besondere Freude. Ich finde die Ablichtung recht ordentlich. Oben ist es etwas zu hell und auf den Stacheln fehlt mE Struktur und Kontrast. Das alte Abschatt- und Aufhellspiel wäre hier wohl angesagt gewesen :-)
    LG Hartmut
  • Manfred Bartels 8. September 2012, 23:33

    Solche Fundstellen sind wertvoll.
    Ein paar Jahre wird er dort wohl regelmässig zu finden sein.
    LG Manfred
  • Gruber Fred 8. September 2012, 21:47

    Gratuliere zum neuen Fund. Die Stacheln sind schön erkennbar,er ist immer noch sehr fotogen.
    VG Fred
  • Maria J. 8. September 2012, 20:17

    Beneidenswert ...
    und trotz Gegenlicht ist noch alles sehr schön erkennbar!
    Und eine schöne Stimmung hat das Bild außerdem
    auch noch ... :-))
    LG Maria
  • Jörg Ossenbühl 8. September 2012, 20:09

    naja, der jüngste und schönste isser nicht mehr, aber wir haben wieder einen neue Stelle an dem der dornige Stachelbart im Spessart vorkommt gefunden

    lg jörg