Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 3

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Dornig

Die Brombeere verhaart in den Startlöchern, die Dornen scheinen die noch zarten Knospen beschützen zu wollen.

Kommentare 3

  • EdelS 7. März 2011, 20:46

    Hallo Veit,
    das Foto gefällt mir sehr! Es sieht aus wie verschleiert:
    Ich habe feststellen müssen, dass nach dornigen Wegen oft eine große wunderschöne grüne Wiese folgt.
    Liebe Grüße Edel
  • Claire Werk 27. Februar 2011, 21:10

    Ja, es soll endlich lsogehen :-)
    LG Claire
  • Evelyne Berger 27. Februar 2011, 19:23

    Manchmal erscheint uns unser Weg steinig und dornig, aber dazwischen blühen Blumen und die Mühe lohnt sich...dieses Foto kann ich mir gut als Motivationsbild vorstellen :))

    Liebe Grüße
    Amélie

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 7 231
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 500