Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R A L F


Free Mitglied, Friedrichshafen

Dornier (3)

1/1.6sec F8.00 ISO400 18mm

Kommentare 2

  • R A L F 28. Juli 2009, 19:33

    das ist das am 24. Juli neu eröffnete Dornier Museum am Flughafen Friedrichshafen/Bodensee Baden-Württemberg.

    Claude Honoré Desiré Dornier wurde am 14.Mai 1884 in Kempten geboren. 1932 führte er seine eigene Firma . Hier konstruierte er die legendären Flugzeuge "Wal", "Do-X" und "Do 27". Er starb am 5. Dezember 1969 in Zug (CH).
  • Onkel Mo 28. Juli 2009, 14:47

    wo ist das denn bitte? schaut echt gut aus...weiß gar nicht ob ich das flugzeug unter der laterne bestaunen soll oder den blauen "hangar?"
    gefällt mir!