Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 11

Daniela Boehm


World Mitglied

Dorni

;) Mein Haustier ....

Kommentare 11

  • karlowna 27. Oktober 2009, 21:13

    sehr Klasse. Die Entsprechung der Rückendornen zu den Sägezähnen des Blattes und den Dornen des Stielsi st obendrein ein i-Tüpfelchen in der Bildkomposition
  • Anneli Krämer 27. Oktober 2009, 15:46

    Ganz schön wehrhaft sieht es aus.
    Haustier... hmmm ...meiner Tochter waren mal die Gespensterheuschrecken in der Küche ausgerissen. Monatelang waren überall in den Gardinen diese langen Riesengrillen zu gange. Wir waren dann doch zufrieden als die sich durch das Küchenfenster davon gemacht hatten.
    Aber wenn es einen guten Platz im sicheren Terrarium hat.. ok.
    VG
    Anneli
  • Günther Breidert 27. Oktober 2009, 15:06

    Geht es auch mit Gassi?
    Gefällt mir gut das Insekt.
    LG Günther
  • Ruthchen1 27. Oktober 2009, 14:42

    Tolles Viech! Aber leider würden sie bei unseren Miezen nicht lange hier überleben.
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • tiedau-fotos 27. Oktober 2009, 13:05

    Hast schon ganz schön interessante Haustiere, wir begnügen uns mit Katzen...
    Elis + Rafael 01
    Elis + Rafael 01
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Kathrin Reinemann 27. Oktober 2009, 11:50

    Ein exotisches Haustier hast du. Mal was Anderes.
    LG Kathrin
  • De Wolli 27. Oktober 2009, 11:43

    Holla, die Waldfee!
    :-)))
  • Ushie Farkas 27. Oktober 2009, 8:06

    ABSOLUT FANTASTISCH !! Gruß Ushie
  • Josef Kainz 27. Oktober 2009, 1:16

    Ein sehr schönes Makro
    lg. josef
  • Thom Arnold 27. Oktober 2009, 0:31

    Das ist wirklich alienartig, fantastisch und einfach nur genial!!!!!! Gratuliere Daniela!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Stefan Sprenger 27. Oktober 2009, 0:26

    Das ist ja ein starkes Makro, sensationell.

    LG
    Stefan