Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Dorngrasmücke in der Leinemasch

vielen Dank für Euer gerne auch konstruktiv kritisches feedback...

Abendstimmung in der Leinemasch
Abendstimmung in der Leinemasch
Dorothea Weckmann - Piper

Kommentare 22

  • Marianne Wiora 23. Mai 2008, 22:08

    Sehr schön so freigestellt. Gruß Marianne
  • Jo Kurz 20. Mai 2008, 6:44

    so gut bekommt man sie nicht oft zu sehen, nicht in natura und schon gar nicht auf einem foto..
    fantastisch!
    gruss jo
  • V. Munnes 19. Mai 2008, 14:56

    Grossartiges Quallitätsnaturvogelbild !
    ........obwohl mir die erste Variante noch etwas putziger vorkommt !?

    vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Mary Sch 18. Mai 2008, 22:41

    Perfekte Schärfe und ein schöner homogen Hintergrund.
    Wahrscheinlich heißt sie Dorngrasmücke, weil sie
    soviele Mücken verspeist. Das kann uns ja nur recht sein.
    LG Mary
  • Klaus Zeddel 18. Mai 2008, 17:54

    Den kleinen Vogel hast Du echt super erwischt, tolle Schärfe und sehr schöne Farben. Habe ich bei uns noch nie gesehen, ist offensichtlich norddeutsch orientiert.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 18. Mai 2008, 13:52

    ich mag den blick und die gestaltung
    perfekt und beeindruckend die schärfe
    klasse erwischt
    gruß rainer
  • KSTUDI 18. Mai 2008, 11:56

    Eine grossartige Aufnahme zeigst du hier, Dorothea. Die Schärfe ist hier genau auf den Punkt und auch Licht und Farben sind Bestens. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Angela J. 17. Mai 2008, 23:27

    Großartig hast Du sie getroffen. Gratulation.
    LG Angela
  • Elisabeth Bach 17. Mai 2008, 22:08

    Ganz fantastisch! Er sieht süß aus, der Blick ist doch goldig! Und so nahe hast du ihn erwischt!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Gila W. 17. Mai 2008, 19:57

    Super Doro!
    Wie hast du das geschafft so nahe an den doch wohl eher scheuen Vogel heran zu kommen?
    Ganz prima .. ich freu mich über diese Aufnahme!
    LG Gisela
  • Helga Und Manfred Wolters 17. Mai 2008, 17:07

    herrlich..........im besten licht und perfekt bel. abgelichtet, der "kleine seiltänzer". kompliment!!

    glg von uns und hab ein schönes, sonniges we,
    helga
  • Don Fröhlich 17. Mai 2008, 16:44

    Ich staune über Deine Vogelfotos, die sind ja grandios gut!
    LG Ingolf
  • B.ernd J.acks 17. Mai 2008, 16:34

    Sehr gut gelungen, Dorothea. Das Motiv klasse erwischt und sehr gut freigestellt. Das gefällt !
    LG Bernd
  • Marguerite L. 17. Mai 2008, 15:29

    Wunderschön hast Du ihn erwischt, da staune ich immer ...
    Grüessli Marguerite
  • Felix Büscher 17. Mai 2008, 14:49

    Wieder ein perfektes ND.
    Es zeigt sehr schön das Umfeld.
    LG, Felix