Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
282 4

Dornfrettchen

"Du bist ja so lieb! ...wenn Du schläfst!"

Selbst im Schlaf träumen Frettchen sicherlich von stiebitzten Küchenschwämmen, Socken-Lagern, ausgeräumten Blumentöpfen und davon, wessen nackte Füße sie wohl als nächstes zu packen kriegen...

Kommentare 4

  • Caerulea Ambigua 3. August 2005, 18:51

    Also nee; ich halte meine Tiere doch nicht in der Toilette! Sind doch keine Alligatoren... *lol*

    LG Svenja
    (Aber kleine Schnappis!)
  • Rainard Buchmann 3. August 2005, 16:17

    klasse getroffen
    schaut aber wirglich aus wie eine toilette
    ;-)
    klasse
  • Caerulea Ambigua 1. August 2005, 20:29

    Nee, das ist das Transportkörbchen!

    Aber in der Toilette haben sie auch schon gebadet, diese Kanalratten! Sie überschlagen sich fast, wenn einer auf die Spülung drückt; dann flitzen sie hin, um in das Becken zu schauen und dem Geheimnis des Wasserclosettes auf die Spur zu kommen. Sind schon drollig...

    LG Svenja
  • Rolf Regler 1. August 2005, 17:11

    Hast Du dafür die Toilette trockengelegt? ;-)
    Süßes Bild
    lg Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz