627 5

Günther Weinerth


Premium (Basic), Haßloch/ Pfalz

Dornfelder II

Hoffe, ergefällt Euch so, wie er mir geschmeckt hat

Kommentare 5

  • Helena Ludwig 22. August 2003, 11:00

    Na dann muss das aber ein ganz leckers Tröpfchen gewesen sein, denn ich mag das Bild Sehr! Gut gestaltet!
    LG
    HELENA
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2003, 9:49

    Hallo Günther,
    danke Dir für die 2. Probe. Wenn ich es richtig herausgeschmeckt habe, war es diesmal kein 98er.
    Gruß von Hans-Peter
  • Günther Weinerth 21. November 2002, 11:20

    Hey Rudi, .....

    ..... ich wollte ihn anschließend noch trinken... :o)

    @alle Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Ich habe dadurch einige Anregungen bekommen, die mich locken, es nochmal zu probieren: Mit anderem Wein, Polfilter und anderem Licht.

    Danke.

    Günni
  • Rudi Gauer 21. November 2002, 10:20

    Insgesamt saubere Umsetzung.
    Habe mich auch an Glas probiert und entsprechende Probleme kennengelernt.
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt, der Wein ist zu dunkel und wirkt tot.
    Ich hätte ihn so lange verdünnt, bis die Farbe subjektiv dem Original nahekommt.
    Gruß
    Rudi
  • Klaus Schiessel 21. November 2002, 8:59

    der hat sicher viel besser geschmeckt als er aussieht: diese dichte Farbe haben eben nur die guten Weine - die schlechten Weine mit hellerem rot machen sich dafür besser am Bild

    lg

    Klaus

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von