Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hoorne Hein


Free Mitglied, Dortmund

Dorneywald im Winter

Seit etwas über einer Woche besitze ich jetzt meine neue Kamera Fuji S7000 und habe auf die Sonne gewartet. Dies Bild ist jetzt der erste Versuch mit Gegenlicht zu fotografieren. Wäre es in SW nicht noch ausdrucksstärker ?
Ich muss die Kamera und alle Funktionen noch genau kennenlernen und bitte gebt mir Tipps damit ich besser werde. Grüße an alle fc'ler.

Kommentare 1

  • Andreas Hoorne Hein 26. Januar 2004, 16:07

    Hallo Andreas,

    Danke für den Rat. Ich würde mich freuen, wenn Du dass Bild in Deiner Vorstellung zeigen würdest. Zu Deiner Frage, ja ich habe neat bearbeitet und mit 1000 pixel breite bei ca. 125 KB hochgeladen.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz