Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha.K.


Free Mitglied, Leidenschaft

Dornenreiche Liebe

Berlin 2011

Kommentare 7

  • Ruth U. 29. Februar 2012, 20:32

    Das Schiff ist ausgemustert und nun fristet es sein Dasein ... die schönen drei Worte sind interessant gerahmt, das hast Du gut entdeckt.
    LG Ruth
  • LIBOMEDIA 6. Februar 2012, 14:14

    Ich mag dieses Schiff. Es gehört zu Kreuzberg. Hoffentlich bliebt es noch lange da liegen.
  • Gernold Wunderlich 15. Januar 2012, 19:58

    Aber er schwimmt noch...
    War bestimmt war ein flotter Ausflugdampfer, jetzt nagt der Zahn der Zeit arg an ihm. :-(
    LG Gernold
  • Heidelbeere 14. Januar 2012, 14:18

    Na, wenn man den mit samt der Bemalung wieder fit machen würde, ....selbst die Kraniche wären erstaunt.

    Ob die Liebe im Alter immer noch dornenreich ist? Oder ob- wie hier - manchmal ein bisschen Durchzug hilft?

    Viele Grüße
    Heidelbeere
  • Wolfgang Nowak 13. Januar 2012, 22:37

    Ist das Travens geborgene Yorikke?
  • Osate 13. Januar 2012, 19:30

    Ein fast (farben)frohes Ende und ich kann mir kaum vorstellen dass das hier noch mal ein Anfang gibt.
    LG Osate

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F31fd
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 100