Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antja


Free Mitglied

Dornen&Mosaik

Herbstmosaikjungfer-Weibchen (Aufnahme von heute)

Kommentare 28

  • HerbertKpn 8. Oktober 2012, 13:33

    Sehr schöne Aufnahme! Ich bin immer wieder neidisch auf Deine Umgebung, in der Du so viele interessante Insekten findest. Ich weiß natürlich nicht, ob es auch Nachteile hat ... z.B. viele Mücken im Sommer ...
    Lg Herbert
  • PhilBlackCanonEOS 5. Oktober 2012, 13:37

    Oooooh hoffentlich verletzte sich die Mosaikjungfer nicht an den Dornen! Dein Foto ist absolut Spitze.

    LG Philipp
  • Foto-Nomade 4. Oktober 2012, 18:04

    Nun treibt sie es aber auf die Spitze ! :-o)
    Sie fliegen bei Dir also noch, wunderbar.
    ~
    Danke zu
    Logisch, ..
    Logisch, ..
    Foto-Nomade

    und zu
    Geißblatt (Lonicera spec.)  ..
    Geißblatt (Lonicera spec.) ..
    Foto-Nomade

    ~

  • Jörg Hennig 4. Oktober 2012, 14:01

    Hallo,
    das sieht klasse aus, sehr schönes Foto von dem filigranen Tier.
    Gruß enijo
  • Persi 3. Oktober 2012, 23:45

    Herrlich sieht sie aus ...
    finde es eine super schöne Aufnahme!
    lg Persi
  • Hardy 66 3. Oktober 2012, 20:27

    HEY MANN , ah ich meine ANTJA !
    Da ist dir aber echt ne Hammeraufnahme gelungen !
    *R*E*S*P*E*C*T*
    LG Reinhard
  • Bernd Kaschner 3. Oktober 2012, 14:14

    Klasse Aufnahme, werde langsam Libellen-Fan.
    Gefällt, viele Grüße Bernd
  • Mattel 3. Oktober 2012, 14:00

    Herrlich glänzen die Flügel im Licht prima auch der Lichtfleck auf dem Auge und das mit Klasse Schärfe eine sehr schöne Aufnahme Gruß Mattel
  • Martin-X 3. Oktober 2012, 13:17

    Wie immer bei dir eine Superschärfe.. auch die Dornen :-)

    liebe Grüße Martin
  • Volker a.H. 3. Oktober 2012, 12:10

    Oh, Antja,
    hast Du doch noch eine erwischt ;-)
    Schön im Sonnenlicht präsentiert und in einer einzigartigen Schärfe.
    Man sieht, wie geschickt die Libelle zwischen den Dornen gelandet ist,
    Gruss Volker
  • Robert Nöltner 3. Oktober 2012, 8:46

    Da ist dir ein wunderschönes Makro gelungen
    LG Robby
  • H. Helmut Möller 2. Oktober 2012, 23:30

    Wieder mal ein klasse Makro von Dir ! Hast mich vom Kauf eines Objektives langsam überzeugt !

    lg

    helmut
  • Akamay am Fluss 2. Oktober 2012, 22:52

    Sie benutzt die Dornen als Haltegriffe - finde ich ja so etwas von toll zu sehen. Aus negativ mach' positiv - irre festgehalten von Dir.
    Da können wir Menschen sogar noch etwas von lernen-wo man uns doch sowieso inzw.nachsagt, dass wir zu viel jammern. Wahrscheinlich würden wir uns -wie immer-ueber die stacheligen Dinger vorzugsweise nur wieder ärgern. Irre!
    Klasse Aufnahme insgesamt sowieso-eben Deine Quali!
    LG Akamay
  • Buchberger Josef 2. Oktober 2012, 21:56

    Sehr schöne Aufnahme
    VG Josef
  • vitagraf 2. Oktober 2012, 21:19

    Wunderbare Makro-Aufnahme. Schöne Farben, klasse Schärfe.