Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lacrima Serenitatis


Basic Mitglied, Wolfen

Dornenkrone

Das Foto zeigt meine beste Freundin Jessy, die sagte "Bitte mach mich sprachlos". Sie rechnete alsdann mit Lack, Leder, Peitsche ... aber nicht damit, dass ich an einem verlassenen Garten verrosteten Stacheldraht srehlen würde... Es gelang.

Technik:
Canon EOS 3000N; Tamron 28-300 Objektiv
Einstellung P (Halbautomatik)
verwandter Film: Ilford XP2
Bearbeitung mit Corel Draw (Blauebene)

Kommentare 6

  • Mr.Klaus 24. März 2008, 15:13

    Einfach Schöööön........
    Lieben Gruß
  • Der Tom T 30. Dezember 2006, 18:54

    ich bin auch - sprachlos . . .

    Gruß Der Tom
  • Wibke Freund 20. Juli 2005, 16:09

    Idee und Umsetzung sind wirklich fabelhaft.
    Vielleicht beim nächsten Mal aber etwas dunkler, damit der Schatten schwarz wird, und etwas mehr Kontrast, damit die Aufnahme nicht so flau wirkt...
    Aber sonst großes Kino!

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Art Othman - A.O. 9. Juni 2005, 9:11

    sehr schön..gefällt mir sehr
  • Sepia - Artes 31. Mai 2005, 14:23

    ...sprachlos bin noch immer...
    ...nicht nur von Deinen Fotos...
    ...auch von dir mein Engel...

    Auf das die Quelle Deiner Kreativität nie versiegen möge

    ~~~ Ich liebe Dich ~~
  • Walter H. 31. Mai 2005, 14:16

    Super.
    Richtige Schärfe und eindrucksvoll.
    Gefällt...