Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stefu


Free Mitglied, Melle

Dornen-Schaf

Diese Aufnahme einer Dorne, die ich heute anfertigte,
besitzt für mich einen besonderen Reiz.
Denn in ihr erkenne ich - bei längerer Betrachtung - einen Schafskopf
mit Augen, geschlossenem Maul und Nase sowie zwei spitzen Ohren.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch an der kleinen Abstraktion erfreuen.

Kommentare 7

  • Gisela57 12. März 2013, 18:44

    Du hast ein gutes Auge für Details; ich sehe die typischen Merkmale eines Schafskopfs und den Rest macht das Kopfkino. :-) Mit Bildaufbau und HG hast du das Detail sehr gut gestaltet . . . die Diagonale sorgt für Dynamik und der HG, dass das Auge nicht abgelenkt wird und sich auf den "Kopf" konzentriert.
    LG Gisela
  • Fotonitram 4. März 2013, 0:52

    Du vermagst es kleine unbedeutende Dinge gut raus zubringen oder auch ins rechte licht zurücken, Toll.
    LG Nitram
  • Waldrabe 3. März 2013, 17:12

    Schön gesehen und klasse dargestellt. Und, was mir besonders gefällt, es lädt zum Fantasieren ein.
    Gruß
    Rudolf
  • Korbine 3. März 2013, 11:55

    grins! ich habe hier daheim ein Stück Holz, weil es aussieht wie ein Schweinekopf... = soll heißen: ich sehe das Schaf und es ist ein Bock! ;)
  • Dirk Witten 2. März 2013, 21:14

    Klasse !

    Ist wirklich ein Foto, was die Fantasie anregt :)

    LG Dirk
  • W.Brand 2. März 2013, 20:05

    ich finde das eine sehr interessante aufnahme.klasse bildaufteilung.jedenfalls ein foto,das die phantasie, anregt.
    vg.willi
  • Nadine Steves photographie 2. März 2013, 18:59

    Ein sehr gelungenes Bild, welches die Fantasie anregt. Allerdings sehe ich einen Drachenkopf. Man achte auf die Nasenlöcher. :) Gefällt mir.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen & Pilze
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 146.0 mm
ISO 250