Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

"Dornen" oder "Stacheln"

Heute mal Kontrastprogramm, keine Blüten, sondern "Dornen"oder "Stacheln". Fotografiert habe ich dieses Detail einer Pflanze, die ich nicht namentlich kenne,
in einem der Gewächshäuser des Botanischen Gartens der Uni Bochum.

Danke an Jani für die Bestimmung
Ceiba ( Florettseidenbaum ) mit Stacheligem Stamm

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 80