Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 4

Kommentare 4

  • fabrizio caron 19. Februar 2011, 11:00

    very very nice !!!
    fabry
  • Helga Heinz 1. Februar 2011, 12:11

    Wer die Rose liebt,nimmt ihre Dornen in Kauf...
    so sagt ein Sprichwort.
    Da hat sicher jeder Mensch so seine Sichtweisen.

    Mir gefällt hier die Aussage Deines Bildes,die sich ja auf Dornen bezieht und der out-of-bounds-Effekt.
    Gut,liebe Anne

    liebe Grüße von
    Helga
  • iwant2c 1. Februar 2011, 12:09

    ich finde es sehr schön. Bloß die gelbliche Tonung mag ich nicht ganz so...
  • maria setale 1. Februar 2011, 7:32

    die grundidee finde ich sehr interessant. leider die umsetzung nicht so ganz. ich hätte die rose im ganzen scharf gemacht. schön wäre auch, wenn der blumenstengel "echt" wäre. desweiteren sollte das bild etwas oberhalb der mitte platziert werden, icht so genau in der vertikalen mitte. lg maria