Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Chowanetz


Free Mitglied, Rechtenbach

Dornen

Ich weiß, das ich nicht der erste bin, aber trotzdem.
Ixus 300 + 6x Lupe (EBV => Neat Image, Gradation + USM)

Kommentare 7

  • Jürg Bigler 30. Dezember 2002, 21:40

    @Achim; ich dachte es mir, dass es ein Teich sein muss. Übrigens finde ich auch, dass die Spinnweben Deinen Bild erst das entsprechende Etwas geben.
    Gruss Jürg
  • Achim Chowanetz 30. Dezember 2002, 6:37

    @Jürg
    Dahinter ist ein Teich, den man in der unteren Bildhälfte sieht, deswegen sieht es so aus als ob das Bild auf dem Kopf stünde.
    Über dein Bild ist ja schon alle gesagt worden.
    Schärfe, Ausschnitt usw.
    @Peter
    Ich habe absichtlich einen mit Spinnweben genommen.

    Gruß Achim
  • Jürg Bigler 29. Dezember 2002, 19:54

    War mein aller erstes Motiv, das ich in der FC vor 1 1/2 Jahren hochlud. Das "Ding" war auch etwas länger dem Wetter ausgesetzt als Deines, denke ich. Meine Scankenntnisse waren auch noch eher bescheiden, besonders von Dias, daher stimmt die Anmerkung von Herbert schon. "Es gab schon schlechtere Versionen". Das einzige, was mich an Deinem Bild eigentlich irritiert, ist die Helligkeit in der unteren Bildhälfte. Es sieht fast so aus, als ob das Bild auf dem Kopf stünde.
    Gruss Jürg
  • Dagmar Nogala 29. Dezember 2002, 19:37

    und du wirst auch nicht der Letzte sein ;-)) und klasse ist es geworden..
    lg
    Daggi
  • Reiner K. 29. Dezember 2002, 19:24

    Tiefenschärfe im kleinen, super hinbekommen, die Spinnweben machen erst die Dimensionen klar ..
    Reiner
  • Peter Becker 29. Dezember 2002, 19:16

    Technisch perfekt und schön in der Szene. Die Spinnweben stören mich ein wenig.
    Gruß
    Peter
  • Herbert Rulf 29. Dezember 2002, 19:14

    ...aber es gab schon schlechtere Versionen.
    Gruß, Herbert