Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Kommentare 25

  • Marco der Günni 12. März 2012, 9:40

    Einen solchen Sternenhimmel hätte ich mir auch gewünscht . Schaut echt gut aus .
    Darß 3
    Darß 3
    Marco der Günni
  • Diana Klawitter 23. Januar 2012, 10:56

    Wow, ich bin beeindruckt. Der Sternenhimmel ist fantastisch - alles in allem eine sehr schöne Aufnahme.
    lg diana
  • Thoralf 21. Januar 2012, 21:54

    sehr gelungen, ein Foto welches begeistert
    LG Thoralf
  • Berry09 20. Januar 2012, 20:27

    Hervorragend gemacht,absolut klar und ein klasse Bildaufbau.
    War sehr schön dort,jederzeit wieder.
    VG Jörg
  • Wiebke Q-F 20. Januar 2012, 10:15

    Unglaublich die zahlreichen Sterne am Nachthimmel. Eine spitzen Aufnahme
    LG wiebke
  • EyeView 19. Januar 2012, 19:28

    Erstklassig, ich bin echt begeistert, eine starke Aufnahme.

    HG Frank
  • Serdar Ugurlu 19. Januar 2012, 12:13

    wunderbare Tonalität, Schärfe und Bildaufbau ich möchte mich auf dem Weg hin zum Leuchtturm begeben und dort meinen Gedanken nachhängen......

    Dieses Foto sieht schwerelos, luftig und leicht aus......

    Ein stilles und dennoch wunderbar kraftvolles Foto...... Ein absoluter Genuß !

    Chapeau Frank !
    Chapeau
  • Beatrice J. 18. Januar 2012, 22:01

    Vor vielen Jahren war ich auf Hiddensee und habe in einer Nacht, die noch dunkler war, als hier auf dem Bild, den Leuchtturm mit seinem sich drehenden Strahlenkranz bewundern dürfen - Dein wundervolles Bild weckt Erinnerungen an den schönsten Leuchtturm, den ich kenne....Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Joachim Kretschmer 16. Januar 2012, 13:04

    . . . ein klasse Bild, ist schon ein richtiges Kunstwerk, das meine Bewunderung erregt . . Viele Grüße, Joachim.
  • Fritz Armbruster 16. Januar 2012, 10:04

    bist jetzt unter die Nachtwanderer gegangen,
    a supa Aufnahm,

    servus Fritz
  • Annette Ralla 16. Januar 2012, 7:26

    Die Aufnahme hat fast die Anmutung einer Tages- bzw. Dämmerungsaufnahme. Sehr schön die sanften Farben, die Strahlen des Leuchtfeuers und vor allem der wunderbare Sternenhimmel!
    LG Annette
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2012, 22:14

    Fantastische Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Bernd Haak 15. Januar 2012, 22:04

    ISO 2500 und die Belichtungszeit sind (offensichtlich) gut gewählt. Bei längerer Belichtung hätten die Lichtstrahlen sicherlich anders gewirkt. Toller Himmel......
  • Maria J. 15. Januar 2012, 19:55

    Ich suche gerade nach dem Sternbild "Großer Wagen",
    aber der ist wahrscheinlich gerade anderswo unterwegs ...;-)
    Ein sehr schönes Einstiegsbild hast du hier
    von deiner Reise mitgebracht!
    Das Wahrzeichen von Hiddensee ist selten so schön abgelichtet worden!
    LG Maria
  • -Pic-ArT- 15. Januar 2012, 19:39

    ...kein Pilz?
    ...obwohl Stil und Hut sind ja vorhanden...;-)))
    eine sehr schöne und feine Langzeitbelichtung, der Hammer sind die vielen Stern, die mit draufgekommen sind...eine ganz tolle Aufnahme!

    vlg Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 35.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten