Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Dornburger Schlösser

Ein Motiv , da legt´s Dich einfach nieder! Diesmal ist das sogar wörtlich zu nehmen, den die störende Freileitung über die Saale ermöglichte diese Aufnahme quasi nur im Liegen auf der Brücke. Hier hatte meine PentaconSix natürlich mit Ihrem Lichtschachtsucher einen klaren Vorteil. Eigentlich wartete ich auf den Güterzug mit der 41 1182, aber der typische Lgo in Sonnenschein erregte mein Bedürfnis, trotz des "ollen Diesel" mal abzudrücken.

132 050 bei Dornburg/Saale am 28.03.1986

Kommentare 5

  • Michael Peter R. 15. März 2014, 19:58

    Gute Wahl ;)
  • BR 45 12. März 2014, 1:03

    Gut das Du abgedrückt und aus diesem herrlichern Motiv ein tolles Foto gemacht hast.Zeigst Du auch noch den GZ mit der 41er?
    Grüsse Andy
  • zwiebelzug2 11. März 2014, 20:19

    Herrlich!

    Grüsse
  • Ralf Göhl 11. März 2014, 17:57

    Danke für die Saalfelder 132 050 aus dem Jahre 1986.
    Leider habe ich die Dieselloks selbst auch eher links liegen lassen.
    War dumm von mir, so suche ich lange schon ein Foto von meine Planlok 132 355.

    VG von Ralf
  • cundafoto 11. März 2014, 17:02

    auch mit dem "ollen Diesel" eine klasse Aufnahme und ein super Motiv.
    VG Claus