3.963 5

M.Weber


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Dornbirner Ache

Auf dem Weg zur Rappenlochschlucht schon mal ein wenig eingeschossen. Die Wassermenge beeindruckt schon wenn man das Flüsschen weiter unten kennt.

Kommentare 5

  • Bernhard Gruber - Photography 11. August 2011, 11:50

    Muss den Vorschreibern recht geben. Mir gefällt der Bildschnitt gut. Aber leider wirkt sich die Unschärfe negativ auf das Bild aus.
    lg Bernhard
  • M.Weber 9. August 2011, 21:48

    Mir war es wichtiger die Dynamik des Wassers zu betonen, dachte da 80% des Bildes Wasser ist fällt das bissl Verwacklungs-Unschärfe nicht so ins Gewicht. Stativ hatte ich 1. keines dabei und zweitens wäre es an der Stelle nicht gegangen. Stell mal noch eines mit kürzerer Belichtung ein. Gefällt mir nicht so, ist aber schärfer.
    Grüße Maik
  • Torsten M. 9. August 2011, 17:19

    alles schon gesagt also auf zur Rappenlochschlucht und das JANZE nochmal
    Gruß Torsten
  • PetaH 9. August 2011, 12:05

    Das war wirklich nichts. Aber wenn ich mir das Wasser anschaue könnte ich die Belichtungszeit schon fast erraten und es drängt sich die Frage auf warum kein Stativ benutzt wurde wenn man schon bewusst mit einer recht langen Belichtungszeit ran geht???

    lg
  • Steffen Meise 9. August 2011, 11:23

    Beeindrucken ja , aber eigentlich auch nur wenn dann wenigstens das Foto dazu scharf wäre und nicht so wie bei dir, leider verwackelt. Da ja nun auch wiedermal wie so oft keine EXIF da sind kann man auch nicht wirklich mehr dazu sagen.

    Lg Steffen