Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 25

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Dornacher Winter

Der Winter ist zurück

Zwischen Oberdornach und Hobel (Hochwald)

... ich nehm die Dinge wie sie sind... für alle die den Winter nicht mehr mögen - einfach wegschauen ;-)

Kommentare 25

  • A.Schiele 4. März 2013, 7:16

    Ein schönes Winterbild. Guter Schnitt und passender Himmel dazu.
    Gruß Armin.
  • Heike Kohlhage 3. März 2013, 10:42

    den winter mag ich auch bald nicht mehr, aber wie soll man bei einem so schönen bild wegschauen? :)

    gruß heike
  • L.K-Photo 26. Februar 2013, 19:17

    Wie gemalt...... besonders der Himmel.. gefällt mir sehr. VG Lars
  • Gilbert13 26. Februar 2013, 13:25

    Ich mag "ihn", Ursula ;-) Wunderschönes und für mich ein dramatisches Foto mit diesen geballten Wolken. Der Bildschnitt ist herrlich und man spürt die Weichheit des Schnees. LG Jack
  • Fröhlich Anni-Lina 25. Februar 2013, 20:19

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild ...
    Es Grüessli Anni
  • aixblende 25. Februar 2013, 14:54

    Besser alles weiß als alles grau und verregnet, so sieht der Winter nämlich sonst bei uns aus!

    Wunderschöne Aufnahme mit ansprechenden Kontrasten und feiner Dramatik im Himmel!

    VG, Thorsten
  • Joew 25. Februar 2013, 11:57

    Herrliches Bild mit diesem tollen Himmel von dir. LG Joe
  • WM-Photo 24. Februar 2013, 17:07

    Wenn nur ab und an ein Sonnenstrahl vorbei schaut, mag ich den Winter sehr. Deckt er doch manche Wunde zu!

    Gruß Walter
  • Hans Bergm. 24. Februar 2013, 16:30

    Ein herrliches Winterbild!
    Da kommt Freude auf - ein Genuss!
    Gruß Hans
  • Himmelsstürmer 24. Februar 2013, 15:42

    Eigentlich habe ich den Winter innerlich schon abgehakt.
    Aber dennoch nehme ich deine Aufnahme interessiert zur Kenntnis, Ursi! In der Vorschau habe ich schon erkannt, dass diese wohltuend kontraststark ist. Sehr schön, dieses "kleine Wintertmärchen".
    Hier oben, fast am Nordpol, hat's vergangene Nacht noch einige Tüten Schnee gegeben...;-))) Heute Morgen habe ich sogar die Schippe in die Hand genommen. Mein Nachbar ebenso. Währenddessen unterhielten wir uns über Computer, Smartphone und auch über Äpfel. Dabei wären wir Beide fast wieder zugeschneit, weil wir das Weiterschippen fast vergessen hatten....;-)
    Jetzt aber ist das Thermometer im Laufe des Tages wieder nach oben geklettert und die "schöne weiße Decke" schmilzt so langsam dahin....:-( Irgendwie sah es dabei doch so sauber auf dieser Welt aus...;-)

    Herzl. Gruß, Ulli
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 14:10

    ... ich mag ihn nicht und schau trotzdem hin - grins, immer noch besser als bei mir aus dem Fenster denn es schneit auch hier - viele liebe Grüße, Andrea
  • magic-colors 24. Februar 2013, 12:59

    Schnee, Berge, Tannen. Das pefekte Winterfoto. Als Sahne häubchen gibt es dann noch diese wunderbaren Wolken. Richtig klasse. Dir einen schönen Sonntag, lg aNette
  • Siegi Auer 24. Februar 2013, 12:48

    ich mag ihn, war gerade Langlaufen einfach super!
    ...und ich mag auch dein Bild, super, es ist eigentlich Farbe aber die Wolken zeigen auf SW! ist wie eine Mischung, ganz toll:-)
    GLG und einen schönen Sonntag, Siegi
  • -Jutta K- 24. Februar 2013, 12:37

    Dramatischer Himmel, da wird noch was kommen.
    Ich mag den Winter auch, nur den Matsch und den Übergang könnte man sich sparen.
    LG Jutta
  • jopArt 24. Februar 2013, 12:34

    die wolken machen da mächtig stimmung und so im wald taugt mir der winter, hier in der stadt kann ich ihn nicht mehr sehen!
    ein wunderschönes und ruhe ausstrahlendes winterbild!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz