Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

*

Lumix FZ50 + Elpro4 + DMW LT55
f 4.5 - 1/50sec - ca. 450mm - ISO 100 - manueller Focus
RAW- Bearbeitung - Aufnahme durch die Scheibe

Frau Amsel zu Besuch
Frau Amsel zu Besuch
Doris Kühle

*
*
Doris Kühle

Sorry - hab im Moment zu wenig Zeit für die FC - Arbeit geht vor
Immer noch am üben mit dem Tele und RAW-Bearbeitung

Danke fürs Ansehen - Kritik willkommen

Kommentare 13

  • Karl Steinbrink 25. Februar 2011, 17:17

    Sehr schön erwischt, diese Blaumeise. Obwohl die Intelligenz der Vögel individuell sehr unterschiedlich ist, habe ich doch den Eindruck, dass Blaumeisen pfiffiger sind als andere Meisenarten.
    Gruß Karl
  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2011, 23:44

    Sehr hübsch der kleine Blauhelm. Eine feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Annette Ralla 24. Februar 2011, 7:10

    Ich finde die gast Du sehr gut erwischt - klasse im Foto festgehalten! Besonders gefallen mir neben der schönen Freistellung auch die sehr gelungenen natürlichen Farben!
    LG Annette
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 7:07

    sehr gut geworden was Du so durch die Scheibe ablichtest So nah kommen die bei uns nicht ran
    lg anne
  • Annedore Schreiber 23. Februar 2011, 20:31

    In brillanter Qualität hast Du diese kleine Meise erwischt.
    Eigentlich gibt es gar nichts zu kritisieren. Vielleicht hättest Du im oberen Bildbereich etwas schneiden können...
    LG Annedore
  • DoroS 23. Februar 2011, 17:10

    Perfekt getroffen die wunderschöne Meise in leuchtenden Farben.
    Lieber Gruß Doro
  • K.Gisbers 23. Februar 2011, 16:36

    Ganz toll erwischt.
    LG
    Karin
  • roland gruss 23. Februar 2011, 16:29

    den hast du sehr gut erwischt
    kritik habe ich keine
    bringe es nicht besser ;-)
    lg roland
  • Angie61 23. Februar 2011, 13:02

    Keine Kritik nötig. Die Schärfe ist perfekt.
    Richtig gute Aufnahme.
    Gruß Angie
  • Spinnenknipser 23. Februar 2011, 12:45

    Hier gibt es nicht viel zu meckern, Hintergrund kann man sich nicht aussuchen, könnte man evtl, noch etwas aufhellen.
    Die Farben könnte man etwas wärmer darstellen, ist aber Geschmackssache.
    Sonst astreine Quali.

    VG Günter
  • Trapezblech 23. Februar 2011, 12:44

    Auf den Punkt genau getroffen, gefällt mir sehr gut.
  • just a moment 23. Februar 2011, 12:40

    Bin gerade am Computer und seh die kleine Blaumeise... eine sehr schöne Aufnahme und die Schärfe sitzt genau da, wo sie hin soll.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Graubaer 23. Februar 2011, 12:39

    Fantastisch erwischt ...

    LG
    Graubaer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 33.6 mm
ISO 100