Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.058 42

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Dori - Encontros

(Dori ist hinreichend bekannt, das Lied ist von Gato Barbieri und war der Soundtrack zur Bearbeitung)

Kommentare 42

  • Stefan S.... 19. August 2003, 22:37

    sorry, aber der Farbstich.... neeeee......
    sonst würde es mir schon gefallen!

    Grüße, Stefan
  • Eberhard Kamm 19. August 2003, 18:18

    Auch als nr.72 kann ich nur sagen ein klasse Portrait!

    LG Eberhard
  • Dori Doro 19. August 2003, 16:41

    @kirsten: *lachwech*
    vielen dank für deinen rat, aber falls es dir entgangen ist, der ralf hat an den kurven rumgespielt, ich renne nicht mit lila haaren durch die gegend :o)
  • Hansjoerg S. 19. August 2003, 14:02

    Schöne Aufnahme, gutes Portrait.
    Den Beschnitt finde ich gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Kirsten G. 19. August 2003, 12:16

    Whau, schönes Foto, nur schade, dass der Kopf nicht ganz drauf ist. Die Farben klar. Würde dem Model raten die Töne zu wechseln. Diese machen streng.

    Gruss

    Kirsten
  • Laura Schleicher 19. August 2003, 11:37

    wahnsinn :-)))
  • NoFish 19. August 2003, 10:38

    ich gehe davon aus, dass bei dieser menge an kommentaren auch das richtige dabei ist und beglückwünsche heute nur einmal die mutige farbgebung.
    gruss,
    norbert
  • Martin Taube 19. August 2003, 2:11

    bin och ma ebend wech
  • Martin Taube 19. August 2003, 1:58

    @Tam
    der typ dem die duka gehoert sitzt neben mir..und es ist mir peinlich...sorry....
  • Martin Taube 19. August 2003, 1:55

    @Tamara 1.39
    is lange her..und gehoert hier nich her ;-))))
  • Martin Taube 19. August 2003, 1:51



    ich muss ma sagen das ich sowas immer nicht nett finde...wenn man unter fremde bilder chattet
  • Martin Taube 19. August 2003, 1:38

    ja manchmal hat man auch sehr schoene erinnerungen...an die duka...hat aber oft nix mehr mit den bilder zu tun .............
  • Norbert Gutscher 19. August 2003, 1:37

    Nel.
    Jetzt bin ich wieder an allem schuld.
    Allerdings wäre es auch denkbar, die Kommtentare dort unter dem Bild unter zu bringen. :-)
  • Ralf E. Ulrich 19. August 2003, 1:33

    @Nel: würde vermuten, der Rock ist (auf seine Trägerin) fixiert ...

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 19. August 2003, 1:30

    @Nel: hattest Du Dich in den Fixierer gesetzt?

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz