3.029 10

Sandra Spielberger geb. Scheffler


kostenloses Benutzerkonto, Stockelsdorf

Dorftreiben

Acryl auf Keilrahmen 20 x 60 cm

Kommentare 10

  • Sylvia M.L. 24. Juli 2011, 13:26

    Hallo Sandra, das ist absolut stimmig und tolle Farben! Sehr schön! lbG - Sylvia -.
  • SchefflerA 7. April 2011, 11:00

    Das Bild besticht durch eine tolle Farbenpracht und lebt förmlich. Gut eingefangen und stimmungsvoll umgesetzt. Toll. SchefflerA
  • lindana 23. Dezember 2010, 18:49

    wirklich sehr sehr schön-großes lob!
    lg lindana
  • Peter C. Hug 1. September 2010, 18:17

    Ein weiteres wunderschönes Afrika-Bild. Hier gefallen mir die von dir gewählten Farben und das Format sehr gut! Gratulation zu dieser Arbeit!
    LG
    Peter
  • Nicole Mo 26. August 2010, 22:24

    sehr, sehr schön !!!!!!
    passt alles gut zusammen...vorallem gefällt mir das kleine Kind mit der weißen Hose :-)))) süüüssss...

    Lg,
    Nicole
  • TATIKA 26. August 2010, 18:49

    Es gefällt mir.Super.
    LG,Alex Flontek
  • Marianne Grütjen 26. August 2010, 9:40

    huch....! von weitem dachte ich erst, es sei der Blick in ein Fitness-Studio (lach).... bei näherem Hinschauen kam dann dieses tolle Bild zum Vorschein.
    Ein richtiges tolles Motiv auf einem außergewöhnlichen Format. Ich find's richtig klasse !
    LG Marianne
  • TimeaG 26. August 2010, 9:23

    Mal etwas anderes - und es gefällt mir richtig gut! LG timea
  • Christel M. 26. August 2010, 1:21

    Besonders gefällt mir die Szene mit dem Kind, das an Mutters Hand zieht und was anderes will als sie:-)
    Ist das Bild noch breiter als abgebildet?
    LG Christel
  • Frank Thomas Patzer 25. August 2010, 18:18

    Wäre klasse für
    mein Wohnzimmer !!!!!!!!
    Einfach SCHÖNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!

    lg Frank