Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Klaus


Free Mitglied, Saalow, südl von Berlin

Dorfteich

Mit der EOS 300 aufgenommen.

Kommentare 2

  • Hellmut Hubmann 11. November 2001, 8:25

    Vielleicht liegt es am Sonntagmorgen - aber die Farbsättigung ist bei mir vollkommen "normal" angekommen. Ansonsten ist das Gute bereits gesagt. Als I-Tüpfelchen betrachte ich das winzige Windrad in der Ferne, das bei diesem sonst zeitlosen Motiv eine Zuordnung ermöglicht.
    Morgengruss
    Hellmut
  • Roland Zumbühl 15. April 2001, 10:58

    Als so genannter Anfänger hast Du aber ein gutes Auge. Die Bildkomposition stimmt. Zwei Grundregeln hast Du umgesetzt: Dritteln des Bildes in der Horizontalen (Teich, Dorf, Himmel). Zudem ist das Inselchen im Drittel links platziert. Einzig die Farbsättigung ist schwach, und dadurch wirkt das Bild flau.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz