Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dorfschule (Böhmen XIII)

Dorfschule (Böhmen XIII)

385 7

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Dorfschule (Böhmen XIII)

Dynax 404si
Fotoscan

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 29. Januar 2004, 15:18

    Mit den Barrieren vorm Eingang hat es wirklich was westernhaftes !
    Gruß Klaus
  • Harald Freis 28. Januar 2004, 19:25

    Ein interessantes Gebäude, gekonnt abgelichtet.
    Gruss
    Harald
  • Evelyn Munnes 28. Januar 2004, 19:15

    eine schöne Schule!!Sehr farbenfroh!!
    Erinnert mich irgendwie an ein Requisit aus einem Westernfilm!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Katrin Stamann 28. Januar 2004, 18:50

    @Stephan: ja manchmal kann man es sich wirklich nicht aussuchen und muß das beste draus machen, wenn drumrum irgendwas die schöne Szenerie stört.
  • Stephan Naumann 28. Januar 2004, 18:48

    Ist noch in Betrieb, aber nicht unbedingt so ausgestattet, wie ich es aus meiner Kindheit noch kenne.
    Mittig stört mich auch, mußte aber einige unschöne Sachen an den Seiten abschneiden. manchmal steht ein Motiv eben nicht im richtigen Umfeld.


    Gruß

    Stephan
  • S i l v i a ~ W 28. Januar 2004, 18:47

    schön farbige häuser haben die dort in tschechien..gefällt mir gut!
    lg..silvia
  • Katrin Stamann 28. Januar 2004, 18:43

    Ist die noch in Betrieb? Wenn`s drinnen auch so gemütlich aussieht ... kann man´s auf der Schulbank wahrscheinlich aushalten :-)
    Gut abgelichtet, hätte es mir nur nicht ganz so mittig gewünscht.
    Lg Katrin