Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Dorfschönheit II

In einem Vorgarten in Neunkirchen am Brand, auf dem Weg vom Zahnarzt ...

Dorfschönheit
Dorfschönheit
Werner y Schneider

Kommentare 12

  • Rena T. 23. Juli 2005, 19:10

    Da hat sich der Weg aber gelohnt: Schönes Foto eines schönen Exemplars!
    LG Rena
  • Werner y Schneider 23. Juli 2005, 15:57

    @Wolfgang: Photoshop 6
  • De Wolli 23. Juli 2005, 11:34

    Ich habe die Frage, glaube ich, völlig falsch gestellt. Eigentlich hätte mich interessiert, mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest.
  • Werner y Schneider 23. Juli 2005, 1:02

    @Wolfgang: das hier ist bearbeitet, wie die meisten. Versuche das allerdinx so zu machen, dass mans nicht merkt.
  • The Major 23. Juli 2005, 0:35

    Den besagten Knopf muss ich bei meiner Kamera erst mal finden.....wär gar nicht verkehrt
  • De Wolli 23. Juli 2005, 0:26

    @Werner: Bearbeitest du die Bilder nie nachträglich?
  • Karla H. 23. Juli 2005, 0:25

    Die sind ja wunderprächtig, Deine Dorfschönheiten. :-)
  • Inge-Lore Hebbel 22. Juli 2005, 22:57

    Ich mag Malven sehr!
    Hast Du gut eingefangen.
    VG I.-L.
  • Debora Domachowski 22. Juli 2005, 20:53

    eine wunderschöne schönheit ;o))
    lg debora
  • Werner y Schneider 22. Juli 2005, 20:38

    @Major: hab die erste reingelinkt. Im Leica-Digilux-Menu gibts für "Sharpness" 3 Einstellungen: low, normal, high. Voreinstellung=low. Hab vor einiger Zeit kapituliert und auf high gestellt ...
  • The Major 22. Juli 2005, 20:30

    Die erste hab ich wohl schon verpasst?!
    Aber die hier ist ganz allerliebst und Farbe, Form und......was hier in der fc von größter Bedeutung ist......Schärfe!
    LG Major
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2005, 19:40

    Das versöhnt mit dem Termin...wenn ich mir so unsere Dorfschönheiten angucke.....da ist das hier wesentlich schöner. LG Petra