Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dorfplatz in Oberammergau

Dorfplatz in Oberammergau

411 2

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Dorfplatz in Oberammergau

Auf diesem Freisitz haben wir fast jeden Tag zu Abend gegessen und anschließend bei einem Glas Rotwein das Fluidum ringsum genossen.

– Juni 2012 –

Die Lüftlmalerei von Oberammergau…
Die Lüftlmalerei von Oberammergau…
Hanna B.

Kommentare 2

  • mobra 10. Februar 2013, 17:51

    eine wunderschöne Aufnahme, das machr doch schon wieder Lust auf Biergarten und so ...
    lg mobra
  • Koelsche 9. Februar 2013, 17:20

    Ja, solche "bebilderten" Häuser habe ich in Oberbayern auch gesehen und fotografiert! Für uns ist das immer ein besonderer Anblick. Ihr habt ihn reichlich genossen, per Augenschein und "mündlich".
    Ein sehr gut gelungenes Foto!

    LG
    Koelsche

Informationen

Sektion
Ordner Bayrische Alpen
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400